Blenk-Mitarbeiter feiern Jubiläum

Blenk-Mitarbeiter feiern Jubiläum

Es muss nicht immer nur gearbeitet werden, es darf auch Mal gefeiert werden. Dies war das Motto unseres Sommerfestes im September 2018. Passend zu unserem Sommerfest gab es auch drei Mitarbeiter, die ihr Betriebsjubiläum feierten:

Angeführt wurden die Jubilare von unserem Geschäftsführer, Herrn Ruffini. Seit bereits 25 Jahren engagiert er sich für das Unternehmen und die Mitarbeiter. Geehrt wurden außerdem unsere Frau Klimt, Assistentin der Geschäftsführung und Herr Satiane, unsere gute Seele aus dem Lager. Beide feierten ihr 15-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Blenk. Erwähnenswert ist an dieser Stelle auch unsere Kollegin Frau Ruffini: Wenn auch kein Jubilar, so führt Sie doch das Feld mit der längsten Dienstzeit an, denn sie ist bereits seit 1986 für die Firma Blenk tätig und seit 32 Jahren Mitarbeiterin.

Wir wünschen unseren Jubilaren alles Gute und hoffen auf eine noch lange Zusammenarbeit.