Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier fand dieses Mal wieder auf dem Firmengelände statt. Im Kommissionierungsbereich von Elke Wendt erwartete uns bereits gegen Mittag ein gemütlich eingerichteter Raum mit einem herrlichen Buffet. Von Aschenbraten bis Panna Cotta – hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Nach einem gemütlichen Essen wurden unter den Mitarbeitern noch viele Weihnachtsgeschenke verlost, auch hier ging niemand leer aus. Anschließend verlief der Nachmittag heiter und gemütlich, und man tauschte sich auch einmal mit den Kollegen aus, denen man im Arbeitsalltag nicht so häufig begegnet.

In der gelösten Stimmung wurde auch die eine oder andere freundschaftliche Wette abgeschlossen. So erklärte sich Sylvia bereit, den Firmen-Weihnachtsbaum zu „entsorgen“, indem sie ihn in ihrem Cabrio mit nach Hause nimmt. Gesagt, getan: Schnell war der Baum verpackt und verladen. Bei gemütlichen 4 Grad und leichtem Schneefall ging es im Cabrio nach Hause. Wette gewonnen!