Fachpack 2019

Fachpack 2019

Unter dem Leitthema „Umweltgerechtes Verpacken“ startete die diesjährige Fachpack am 24.09.2019 in Nürnberg. Rund 44.000 Fachbesucher aus insgesamt 10 Ländern informierten sich bei den 1.590 Ausstellern über aktuelle Entwicklungen in der Verpackungs-Branche. Dank der zahlreichen anwesenden Experten war ein erfolgreiches Netzwerken garantiert. Überwiegend waren Besucher aus den Branchen Verpackung, Nahrungs- und Genussmittel sowie sonstigen Industriegütern anwesend und informierten sich hier überwiegend über Packstoffe und Packmittel, Verpackungsmaschinen und Pack-Hilfsmittel.

Unsere Vertriebsmitarbeiter haben also auch in diesem Jahr wieder an der Fachpack teilgenommen und sich für unsere Kunden über die aktuellen Trends und Neuheiten informiert. Gemeinsam mit einem unserer Schwester Unternehmen aus der Klingele Gruppe haben wir außerdem als Aussteller an der Pro-Fachhandel teilgenommen. Hier präsentieren Unternehmen der Getränke- und Süßwarenindustrie ihre aktuellen Verkaufsschlager und Neuheiten. Mit unseren Verpackungen speziell für die Getränkeindustrie konnten wir hier einige interessante Kontakte knüpfen und weitere Fans für unsere Versandmittel finden.