Blenk spendet für Kinderdorf

Blenk spendet für Kinderdorf

Blenk spendet Adventskalender an das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Wetzlar

Wir haben uns dieses Jahr für die Adventszeit zu einer besonderen Geschenkaktion entschieden. In Zusammenarbeit mit unseren Partner-Unternehmen der Unternehmensgruppe, V-Projekt, Norpack und den Klingele Papierwerken haben wir für das Albert Schweitzer Kinderdorf in Wetzlar einen eigenen Adventskalender gestaltet. Bei der Übergabe am 20.11.2019 konnten wir 200 Kinderherzen höher schlagen lassen. Auch die Mitarbeiter der Einrichtung unter Leitung von Frau Högler bedankten sich für die schöne Geste. Die kreative Gestaltung der Adventskalender für die Kinder als alternative zu gewöhnlichen Geldspenden fand großen Anklang.

Das Albert-Schweitzer-Kinderdorf setzt sich bereits seit 1966 für die Betreuung und Therapie von Kindern und Jugendlichen ein und bietet Familienberatungen an. Dazu zählen auch stationäre Einrichtungen wie die Einrichtung in Wetzlar und ein ganzheitliches Betreuungsprogramm. Für die Geschenkaktion haben wir das gesamte Budget, welches wir regulär für Weihnachtspräsente an unsere Kunden aufwenden investiert. Entwicklung, Design, Verpackung und Befüllung wurden vollständig von unserer Unternehmensgruppe realisiert.

Hier geht’s zum Facebook-Beitrag