Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende entgegen, und mit den Weihnachtstagen kehrt auch bei uns langsam Ruhe ein. Ein spannendes und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns, in dem wir gemeinsam mit unseren Kunden wieder viele Herausforderungen bestanden haben. Außerdem konnten wir unser Angebot um spannende Produkte und Dienstleistungen erweitern. Seit Juli können wir eine große Auswahl von Kartons mit unserer neuen Digitaldruckmaschine individuell bedrucken, und mit dem neu konstruierten Gin-Flaschenversandkarton „PTZ Systema GIN“ bieten wir als erster Hersteller Deutschlands einen DHL-Zertifizierten Versandkarton speziell für Ginflaschen an.

Innerhalb der Unternehmensgruppe gab es ebenfalls positive Entwicklungen. In einer internen Befragung wurden die Bedürfnisse, Wünsche und Sorgen der Mitarbeiter aufgenommen und Konzepte für langfristige Zufriedenheit und hohe Qualitätsstandards entwickelt. Auch die Zusammenarbeit der Partnerunternehmen wurde in gemeinsamen Projekten weiter gestärkt. So konnte gemeinsam mit unseren Partner Norpack und V-Projekt ein einzigartiger Adventskalender für die Kinder des Albert-Schweitzer-Kinderdorfes in Wetzlar erstellt werden.

Wir danken all unseren Partnern und Kunden für ein tolles Jahr 2019, und freuen uns auf die gemeinsame Zeit im neuen Jahr. Bis dahin wünschen wir angenehme Festtage, eine schöne Zeit mit Familie und Freunden und einen guten Rutsch!