71. Agrartage Mittelhessen

71. Agrartage Mittelhessen

Mit über 400 Ausstellern und mehr als 14.000 Besuchern sind die Agrartage ein regionaler Branchentreff mit weit überregionaler Bedeutung. Die Agrartage bieten eine einzigartige Kombination aus praxisorientierten Fachvorträgen sowie der Maschinen, Geräte – und Zubehörausstellung für alle Winzer, Obstbauern und Landwirte.

In diesem Jahr haben wir wieder einmal die Möglichkeit genutzt, als Aussteller auf unsere Produkte rund um das Thema Flaschenverpackungen und Zubehör, sowie den sicheren Versand mit PTZ – Zertifizierten Verpackungen aufmerksam zu machen.

An unserem Stand haben uns einige Kunden und Geschäftspartner besucht, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Auch an Interessenten hat es nicht gemangelt und wir konnten einige aufschlussreiche und interessante Gespräche führen. Im Grunde eine gelungene Veranstaltung!